Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fliege
© Eike Eissing
Fliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346494/image.jpg
War gar nicht so leicht: Diese Fliege wetzte mit einem Affenzahn auf dem Holzbalken hin und her und hatte dabei ihre Flügel so ungewöhnlich hochgestellt. Dennoch wollte ich es mit einer möglichst großen Blende versuchen und dies ist das beste Ergebnis.
Bei dem Verhalten denke ich als erstes an Brautwerbung doch wüsste ich es gerne besser. Leider habe ich auch keine Ahnung um welche Art von Fliege es sich handelt. Kann jemand helfen?

Rheinebene bei Lampertheim

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.7 kB, 1000 x 675 Pixel.
Technik:
D80 105_2,8 / 105mm Blende7,1 ISO250 1/500
leichte Tonwertkorrektur
Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 127 durch Gäste, 578 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→