Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Höckerschwan (Cygnus olor)
© Annette Funk - Hilsdorf
Höckerschwan (Cygnus olor)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346643/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346643/image.jpg
Ein zweites Mal schicke ich ihn in die Runde und würde mich über Eure Meinung freuen. Das Foto ist beim Test meiner neuen Cam entstanden. Eigentlich war ich auf das Balzverhalten von fünf Mandarinenten-Erpeln aus, die sich um ein Weibchen stritten. Dieser neugierige Schwan klemmte sich förmlich vor die Linse, also sollte er sein Bild bekommen...

Euch noch einen guten Abend, viele Grüße von Annette
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 359.6 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
D300s;VR 70-200
1/3.2; 1/500
-0,3
Iso 200

Freihand

Von Quer-auf Hochformat
Ansichten: 1 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→