Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
C-Falter - Nymphalis c-album
© Arik Siegel (geb. Janssen)
C-Falter - Nymphalis c-album
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346734/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346734/image.jpg
Nachdem ich vorgestern mehrere Tagpfauenaugen, Zitronenfalter, einen Großen Fuchs, einen Großen Wollschweber sowie eine Eidechse gefunden hatte, überraschten mich dann gestern auch noch zwei C-Falter an einer anderen Stelle. Die Bergstraße ist schon was Besonderes vom Klima - das merke ich immer wieder.

freu mich wie immer über konstruktive Kritik

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.5 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
FZ50
1/200sek
F5
ISO100
284mm (60,0mm)
Leitz Leica Elpro 3 (+1,7 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 50cm
Aufnahmezeit 17:18
Freihandaufnahme
Ausschnitt ca. 85%
Ansichten: 72 durch Gäste, 353 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→