Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsmitglieder,

auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Anja Tobien. Ich bin 37 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Davos.
Ich bin eigentlich übers Malen ans Fotografieren gekommen, weil ich mir Vorlagen für Bilder schaffen wollte. Das hat mich dann so gepackt, dass es eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden ist. Da ich sowieso eine Affinität zu Tieren habe und viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs bin, fotografiere ich vorzugsweise eben auch dort.
Zwischendurch versuche ich mich aber auch noch an Menschen und von Menschen geschaffenen Motiven.
Über Kritik (wenn sie nicht zu böse ist ;o) und Anregungen von Euch würde ich mich sehr freuen!

Bis hoffentlich bald hier im Forum :o)
Anja