Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Rohrbeck
Beigetreten 2010-03-28

Aktivität

Kalter Abend
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Gruss vom Winterfuchs
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
~ Wenn es dunkel wird ~
Ziegenmelker sind für mich eines der interessantesten Motive der Südheide und dann so stimmungsvoll eingefangen. Toll. Gruss Peter
Mehr hier
Landeanflug ...
Sauber Willi! Gruss Peter
Mehr hier
~ Blickkontakt ~
Es ist einfach gut wenn Kinder die Möglichkeit haben einen respektvollen Umgang mit der Natur zu erlernen. Solche Erlebnisse prägen sicher für das ganze Leben. Wieder ein tolles Bild aus deiner beeindruckenden Serie. Grüße aus Niedersachsen
Mehr hier
Familie Schwarzstorch
Richard, danke für deinen wichtigen Beitrag. Gruß Peter
Mehr hier
Im Schweinsgalopp...
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Wasseramsel-Dusche ...
Hammerhammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Größenvergleich
Schön das es manchmal doch kleine Erfolgsgeschichten gibt. Gruss Peter
Mehr hier
Naturkräfte
Das ist schon eine gewaltige Landschaft an der die Natur dort werkelt. Danke für diesen Einblick. Gruss Peter
Mehr hier
Endlich.....
Das Auge sieht toll aus in dieser Ton in Ton Aufnahme. Bin gespannt auf mehr. Gruss Peter
Mehr hier
Steppdecke und 2 kleine Halme
Schon interessant was die Natur so zaubert. Schön finde ich bei deinem Bild die Verteilung von Licht und Schatten. Gruss Peter
Mehr hier
S T O R C H E L N
Szene und Atmosphäre sind traumhaft. Gruss Peter
Mehr hier
Hausarest
Danke für diese schöne Aufmunterung. Gruss Peter
Mehr hier
Ich bin immer wieder davon begeistert wie du eine besondere Waldatmosphäre zauberst. Auch hier ist es dir wieder bestens gelungen. Gruss Peter
Mehr hier
Wiesenkreuzung
Das Bild finde ich große Klasse. Gruss Peter
Mehr hier
Am frühen Morgen
Die Stimmung ist traumhaft. Bei der Abstimmung sehe ich es wie Jan (etwas dunkler). Gruss Peter
Mehr hier
Sonntagsarbeit
Das ist eine Szene um die ich dich sehr beneide. Gruss Peter
Mehr hier
~ Beim Dialog ~
Der Baum stiehlt den Beiden schon etwas die Schau. Alles zusammen ergibt ein tolles Bild für mich. Gruss Peter
Mehr hier
Seine Majestät
Deine ganze Mühe wurde doch prächtig belohnt und das soll dir vom ganzen Herzen gegönnt sein. Großartig sieht der Steinadler aus. Gruss Peter
Mehr hier
Bienenwolf-Goldwespe
Gratulation zu dieser interessanten Aufnahme. Gruss Peter
Mehr hier
Schlaf gut....
Erste Sahne! Gruss Peter
Mehr hier
Wirklich schade....
So wird dein tolles Bild noch wertvoller als Naturdoku. Einen genialen Bildaufbau hast du da gefunden. Gruss Peter
Mehr hier
Grimbart
Solche Bilder bewundere ich immer sehr. Schön wenn die Ausdauer mit tollen Bildern belohnt wird. Gruss Peter
Mehr hier
Bei den Kuhschellen.
Die Farben sind wirklich super und das Bild macht Lust auf mehr. Dranbleiben ! Gruss Peter
Mehr hier
Der Wächter der Pilze
Traumhaft!!! Gruss Peter
Mehr hier
Morgens an der Ruhr
Was für ein schönes Bild. Toll. Gruss Peter
Mehr hier
Krokus
Ein Mitbringsel aus meinem Schneeglöckchenwald.
Löwenzahn
Schön das du den Löwenzahn einmal auf diese Art zeigst. Meistens sieht man Bilder vom Löwenzahn nur als Pusteblume. Gruss Peter
Mehr hier
An einem sehr warmen Sonntag im Februar
Ich mag die helle Ausarbeitung. Die Aufnahme hat dadurch was leichtes. Gruss Peter
Mehr hier
Im Abendhauch
Der Titel des Bildes passt bestens. Ganz große Klasse wie du die Atmosphäre eingefangen hast. Gruss Peter
Mehr hier
Sonnenaufgang...
Einfach nur schön. Gruss Peter
Mehr hier
Hundszahnlilie
Wunderbar wie sie aus der Umgebung herauswächst. Auch farblich gefällt mir das Bild sehr. Gruss Peter
Mehr hier
Eins hab ich noch ...,
Die Atmosphäre des Bildes mag ich sehr und den Bildschnitt finde ich sehr gelungen. Gruss Peter
Mehr hier
Binsenschmuckzikade
Für mich ist das ein Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Kurz nach Sonnenuntergang
Das ist ein toller Scherenschnitt vor diesem spektakulären Himmel. Ganz großes Kino! Gruss Peter
Mehr hier
der Mittespecht
Das passt alles farblich bestens zusammen. Gruss Peter
Mehr hier
Seidenschwanzeinflug 2020
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Eine wunderbare Aufnahme hast du da machen können. Klasse. Gruss Peter
Mehr hier
Die größte Eule ....
Eine feine Aufnahme von diesem schönen Vogel. Gruss Peter
Mehr hier
Schlichte Schönheit
Eine weitere Aufnahme aus meinem Schneeglöckchenwald.
Adonis
Was für ein toller Bildaufbau. Gratulation dazu. Gruss Peter
Mehr hier
Weiße Schachblume im Abendlicht
Eine tolle Abendstimmung konntest du da einfangen und dazu diese farblich interessante Blüte. Klasse. Gruss Peter
Mehr hier
Abendgeläut
Das sieht toll aus! Gruss Peter
Mehr hier
Eine Perlhyazinthe....
Das ist aber eine schöne Blüte die ich leider noch nie in natura gesehen habe. Gruss Peter
Mehr hier
Endlich...
Das ist mal ein schöner Auftakt. Ruhig mehr davon. Gruss Peter
Mehr hier
Blau Teil ll
Der Ansitz ist wirklich schön gewunden und die Pose des Falters gefällt mir sehr. Auch die Farben gefallen mir. Gruss Peter
Mehr hier
Garten Flüchtlinge
In meinem Schneeglöckchenwald habe ich gestern diese "Gefüllten Schneeglöckchen" entdeckt. Keine Ahnung wie sie dorthin gekommen sind.
Mehr hier
Schattenglöckchen
Den Kommentar von Stefan kann ich nur unterschreiben. Gruss Peter
Mehr hier