Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Morasch
Beigetreten 2010-03-28

Aktivität

Frühling
Märzenbecher im Abendlicht
White Dream
Hallo Heinz, ein Traum von einem Bild. Was mich überrascht, das sie bei dir schon fliegen, habe bei uns noch keine gesehen. Gruß Michael
Mehr hier
Hummel-Ragwurz (Ophrys holoserica)
Servus erich, endlich kommt was von unserer tour. mir fehlt die schärfe ein wenig. gruß mitch
Mehr hier
hallo marion, Ein schöner Schmetterling,den hätte ich auch gerne! schönes ND vg michael
Mehr hier
Der Weg
hallo Michael, mir gefällts gut, die schärfe liegt genau richtig. vg michael
Mehr hier
hallo Marcus, toller bildaufbau, gefällt mir gut. vg michael
Mehr hier
Kreuzotter
Hallo, danke euch allen für die Kommentare und die Sternchen Gruß Michael
Mehr hier
Fuchsfähe mit Beute
hallo mike tolles licht und schärfe, gefällt mir sehr gut. Michael
Mehr hier
Mieses Wetter
ja was soll ich sagen, wieder mal ein echter buls. gruß michael
Mehr hier
Bekassine
Hallo Jürgen gratuliere, so frei hätte ich sie auch mal gerne vor der Linse. Gruß Michael
Mehr hier
Kreuzotter
sie in diesem Umfeld zu finden und zu fotografieren war für mich schon ein besonderes Erlebnis.
Auerhahn
Auch wenn die Balz der Auerhähne schon einige Zeit zurück liegt, ist und bleibt sie für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Kalter , blauer Morgen...
Hallo Wolf, eine schöne Szene, hätte ich auch gerne. Gruß Michael
Mehr hier
Aalfred
Hallo, erstmal danke für die Kommentare und die Sternchen. Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Der Anflug, das Holen der Beute ist immer die freie Entscheidung des Adlers. Sind dies dann kontrollierte Bedingungen? Gruß Michael
Mehr hier
Aalfred
Ein lange gehegter Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen.......
Der Schüttler
Hallo, danke für euere Kommentare und die Sternchen. Gruß Michael
Mehr hier
Der Schüttler
Seit langer Zeit hatte ich dieses Bild im Kopf. Nur kurz kam die Sonne durch die Wolken und zauberte dieses Licht. Als es dann auch noch leicht zu schneien begann war die Situation für mich perfekt.
Mehr hier
Im finsteren Wald
Hallo Stephan, Toll in Szene gesetzt, dieses Stelldichein. Gruß Michael
Mehr hier
Neues  vom  M O D E M A R K T...
Hallo Angela, gefällt mir gut, deine ausgefallene Aufnahme. Gruß Michael
Mehr hier
Granatauge
Hallo Ralph, Super Portrait und der HG könnte nicht besser sein. Gruß Michael
Mehr hier
Startklar
Manchmal werden Geduld und Ausdauer belohnt..... Gruß Michael
Mehr hier
The New Superman
Hi Edwin, wow.....Perfekt !!! Best regards Michael
Mehr hier
Anflug
Angesporrnt von den tollen Eisvogelfotos im Forum, liege ich seit Wochen auf der Lauer. Sehr schwierig, Zeit und Licht unter einen Hut zu bringen. Da heißt es Geduld,Geduld......
Mehr hier
Europäischer Braunbär
Hallo Christian, was für ein klasse Foto !!!! VG Michael
Mehr hier
.....hier kommt Nachschub
Aus dem Tarnzelt konnte ich die Futteranflüge fotografieren ohne zu stören. Gruss Michael
Mehr hier
Blau
hallo erich, tolle perspektive und schärfe. gruß michael
Mehr hier
Mornellregenpfeifer
hallo, danke für die sternchen und die kommentare. gruss michael
Mehr hier
Fuchsportrait
hallo detlef, tolle aufnahme, aber wie gesagt unten etwas zu knapp. gruß michael
Mehr hier
Natterschwalbi
Hallo Erich, schön dich hier anzutreffen, gefällt mir gut dein Natterschwalbi. Gruß Michael
Mehr hier
Mornellregenpfeifer
Ein ganz besonderes Erlebnis für mich - mein erster Mornellregenpfeifer und das in Österreich.
Haubentaucher am Nest
Hallo Alfons, dir und allen anderen vielen Dank für die Komentare und Sternchen. Ich habe mich darüber sehr gefreut,interessant,die Mittelpunktsmeinungen. Im Eifer des Gefechtes habe ich vergessen die technischen Daten anzugeben, sorry! Viele Grüße Michael
Mehr hier
Haubentaucher am Nest
Die Brutsaison der Haubentaucher ist zwar längst vorbei, trotzdem möchte ich das Bild noch einstellen.
Grauammer
nach längerer zeit möchte ich euch mal wieder ein bild zeigen. freue mich auf euere kommentare.
Mehr hier
Perlpilz
Mein Beitrag zu den Pilzen, die heuer wirklich sehr zahlreich sind. Freue mich auf euere Kommentare !!
Mehr hier
Hufeisenazurjungfer
Hallo Robert, obwohl das Bildrauschen einwenig stört, finde ich, ist es eine gelungene Aufnahme. Mir gefällts. Gruß Michael
Mehr hier
Spotlight
Hallo Alfons, frühes Aufstehen lohnt sich, wie man an diesem gelungenen Bild sieht. Tolles Bild, der Spot und die Spiegelung Klasse. LG Michael
Mehr hier
La Camarque
Hallo Thomas, bin wieder mal begeistert. Fantastische Lichtverhältnisse, ein sehr stimmungsvolles Bild. LG Michael
Mehr hier
Liebe am Baggersee
Hallo Heinz, Toll, solche Szenen sind wirklich schwer einzufangen. Gratulation! Gruß Michael
Mehr hier
Neuntöter
Hallo Smike, schön in Szene gesetzt, wenn auch der Himmel etwas eintönig wirkt. Gruß Michael
Mehr hier
Freche Dame
Hallo Eike freche Damen gefallen mir besonders gut, hast du noch mehr ???? Vor dem aufgelösten Hintergrund kommt die Dame super zur Geltung. Gruß Michael
Mehr hier
Abgetaucht
Leider ist die Apollo-Saison in meinem Revier vorbei. Um so schöner für mich,dieses Exemplar noch gefunden zu haben.
Mehr hier
Auge in Auge
Hallo Heinz, ich krieg ne Gänsehaut,die Schärfe auf den Augen gefällt mir ausgesprochen gut. Mich würde mal die Distanz zwischen Linse und Schlange interessieren ??? Gruß Michael
Mehr hier
Das rote Moor
Hallo Heinz, ich bin sprachlos, dieses Licht und vor allen Dingen, muß man dies erst einmal sehen und umsetzen. Michael
Mehr hier
Aeshna affinis in Sachsen-Anhalt
Hallo Oliver, herzlichen Glückwunsch,perfekt! Gruß Michael
Mehr hier
Helmknabenkraut
Leider ist die Zeit der Knabenkräuter schon vorbei,trotzdem will ich euch diese Aufnahme noch zeigen.
Myotis daubentonii
hallo marko, super fledermausserie, ich bin begeistert. gruss michael
Mehr hier
Genau im Visir
servus thomas, zu deinen bildern ist jeder kommentar überflüssig, den sie sind einfach spitze. gruss michael
Mehr hier
Fliegende Pracht
Hallo Magdalena, tolles Bild ist dir da gelungen, ist ja nicht einfach die abzulichten. Gruß Michael
Mehr hier
Bereit zum Sprung
Laubfrösche sind bei uns leider nicht mehr so zahlreich verbreitet wie früher. Deswegen freute es mich besonders, diesen Burschen vor die Linse zu bekommen.
Mehr hier
Rückenwind
Hallo Reinhard, kann mich den Ausführungen meiner Vorgänger nur anschließen. Gruß Michael
Mehr hier