Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sigurd Treske
Beigetreten 2010-03-29

Seit über vierzig Jahren bereise ich Afrika. Anfangs mit einem alten Landroover und Zelt. Später mit einem Geländewagen mit Dachzelt. Mehrere Saharadurchquerungen. In Ostafrika mit einem Landcruiser mit Scout/Fahrer. Ich reise individuell. Fast immer zu zweit. Nie in der Gruppe. Eine organisierte Touristensafari habe ich nie gemacht. Mit Afrikas Wildtieren hatte ich beruflich zehn Jahre in verschiedenen Ländern zu tun. Ich bevorzuge die vom Tourismus noch nicht vereinnamten Regionen Afrikas. Im Norden Kenyas bemühe ich mich um den Erhalt des vom Aussterben bedrohten Grevyzebras.

Fortes fortuna adiuvat - Das Glück begünstigt die Mutigen

Inhalte

Artikel: 3
Bilder: 221
Kommentare: 561

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 202