Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Birzl Melanie
Beigetreten 2010-03-29

Aktivität

Apollo mal aus anderer Sicht
Hallo Gerhard! Erstmal: Eine tolle Prspektive- find ich gut! Und der Schärfeverlauf ist super, man erkennt den Apollo auf den ersten Blick, trotzdem rücken seine Augen und sein "Pelz" toll ins Auge des Betrachters! LG Melanie
Mehr hier
Abgetaucht
Hallo Michael! Das ist mal ein ganz anderes Apollo-Bild. Die Schärfe sitzt und der Hintergrund passt farblich sehr gut; der Titel unterstreicht das ganze Arrangement. Ich finde gelungen. LG Melanie
Mehr hier
Wiedehopf  in der Albufeira
Beim Besuch der Albufeira(Mallorca) hatte ich das Glück einen Wiedehopf aus nächster Nähe (leider durch eine etwas schmuddelige Plexiglasscheibe) beobachten zu können... Er saß einfach so da auf dem Ast, und putzte sich ausgiebig- es war toll.
Mehr hier
B Seite
Hallo Alfred! Da bin ich doch gleich hängengeblieben... Finde das Bild total ansprechend und mit dem Titel klasse unterstrichen. Man sollte öfter auch mal Ungewöhnliches versuchen! An diesem Bild kann man sehen- auch B-Seiten können ein Hit sein... ) LG Melanie
Mehr hier
Rehbock im Getreidefeld
Hallo Michael! Dein Bild ist sozusagen rundum gelungen & gefällt mir wirklich sehr gut! War bestimmt ein toller Moment, als das Foto entstanden ist... Glückwunsch!!! LG Melanie
Mehr hier
Torro
Hallo Helmut! Hui, das ist ja ein tolles Bild- ganz tolle Perspektive!! Ich finde das Licht gut, es passt zum Bild... Und deine Titel sind echt "Pfiffig"- extra Lob LG Melanie
Mehr hier
Haubentaucher-Harmonie
Nach der anfänglichen Scheue haben sie schnell gemerkt, das weder ich, noch der "kleine schwarze Kasten" eine Gefahr darstellen, und sind zur Tagesordnung übergegangen... Man mag es vielleicht nicht glauben, aber die Beiden strahlen eine solche Harmonie aus- einfach schön zum zusehen. (-und wunderbar für einen entspannten Feierabend.)
Mehr hier
~Einfach~
Hallo Gertraud! Die Farben des Bildes sind sehr schön. War heute selber auf der "Pirsch" und finde es ist gar nicht so einfach die Küchenschelle ins "rechte Licht zu rücken". Vielleicht wäre es schön, wenn die Blütenblätter vorne und hinten noch schärfer wären... Gruß Melanie
Mehr hier
Abendrot
Hallo Michael, dieses Abendrot mit den großen, grauen Granitbrocken des Lusen im Vordergrund- Gegensätze ganz gelungen zusammengefügt. Schön!! LG Melanie
Mehr hier
Hallo Thomas, mir gefällt dein Bild so wie es ist. Klar ist ein Eyecatcher auch nicht verkehrt- kommt halt immer darauf an, in welcher Situation oder Stimmung man ein Bild betrachtet, oder zu was man es verwendet... Und doch finde das Foto gelungen- es strahlt so eine erfrischende Ruhe aus. Das find ich toll. LG Melanie
Mehr hier
PULSATILLA 1
Ganz nahe kam ich dieser Küchenschelle heute morgen. Die Nacht war frostig, doch die warme Frühlingssonne verwandelte die Eiskristalle schnell in Wassertropfen...
Mehr hier
The Flame
Hallo Alfons! Wie ihr es immer wieder schafft Bilder mit diesen tollen Farben zu machen... Hier gefällt mir besonders dieses schöne warme Leuchten und wie die Schärfe gesetzt ist. Der Rand stört mich ein bissl- Geschmackssache... Ganz liebe Grüße Melli
Mehr hier
Hase
Hallo Bernd! Das Bild gefällt mir wirklich gut! Schöne Pose und dann guter Ausschnitt- Schärfe tadellos. Und deine Beschreibung- "Schmunzel"... Gruß Melanie
Mehr hier
Germanys next Top Model-Abteilung junge Rehdamen
Hallo Achim, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Porträt- hatte gestern auch ein Reh vor der Linse, war aber zu langsam... Das Reh ist schön scharf, der Hintergrund passt super, nur der Halm vor ihrer Nase ist schade... Trotzdem echt schön anzusehen! Gruß Melanie
Mehr hier
Buschwindröschen
Hallo Michael, Ein schönes Makro. Die Blütenblätter, die fast mit dem Hintergrund verschmelzen und dann die leuchtenden Staubgefäße die da herausleuchten-Fast wie gemalt... Liebe Grüße Melanie
Mehr hier
Hepp, hepp!
Liebe Rosi, das Motiv ist echt "bärig", ein richtiges Gute-Laune-Bild! Und: Gerade weil es so eine ungewohnte Ansicht ist, find` ich es total interessant. Grüße Melanie
Mehr hier
Regen- Na und?!
Hallo, mein erstes Bild im Forum... Es hatte gedauert, bis ich ihn im hohen Gras entdeckt hatte; gerade aufgebaut, fing`s an zu regnen und ich dachte mir: "So das war`s dann." Aber nicht alle Katzen sind wasserscheu... Und schließlich fragte ich mich wer hier wen genau anschaut.
Mehr hier