Nachwuchs
© Philip Klinger
Nachwuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349297/image.jpg
Hallo zusammen!
Vorgestern waren Martin und ich wieder auf Tour und entdeckten ein riesiges Vorkommen von Leberblümchen. Mir fiel dann dieser kleine Sprössling zwischen den ganzen "ausgewachsenen" Leberblümchen auf...War gar nicht so leicht, in dem ganzen Wust von Stengeln und Blüten einen ansprechenden Bildausschnitt zu finden. Was meint ihr?
Übrigens sind inzwischen auch schon wieder die Zecken unterwegs, Mistviecher. Hatte nach dem Rumkriechen im Laub drei Stück auf meiner Hose (daher immer helle Beinkleider anziehen beim Fotografieren - da sieht man sie besser).
Beste Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.3 kB, 900 x 597 Pixel.
Technik:
Pentax K7 mit Sigma 180/3,5
ISO200 - f/3,5 - 1/320s
Winkelsucher, Bohnensack
Ansichten: 2 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→