Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein VIP im Ruhestand
© Thorsten Stegmann
Ein VIP im Ruhestand
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349394/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349394/image.jpg
Eingestellt:
TS ©
Hallo,

um meine Teneriffa-Serie zu erweitern, hier ein Paparazzo-Bild.

Diese männliche Persönlichkeit, die eine bereits in der 20er Jahren des letzten Jahrhunderts begonnene Welt-Karriere hingelegt hat, welche von Walt Disney ermöglicht wurde, ist offenbar in den Ruhestand getreten. Er verbringt heimlich und getarnt seinen Ruhestand auf den Kanarischen Inseln und blieb bisher dort unbemerkt...

Er hatte nicht mit meinem geschulten Auge gerechnet und so entdeckte ich ihn zufällig nahe der Küste. Ihr könnt Euch vorstellen, wie schwierig es war auf große Entfernung ein Paparazzo-Bild mit der Digiskopie-Ausrüstung zu machen. Die leichten Mängel des Bildes bitte ich daher zu übersehen.

In meiner Kindheit war er mir lange ein treuer "Gefährte", auch wenn ich ihn und seine Abenteuer nur aus Comic-Heften kannte - ich dachte zwischenzeitlich, er wäre schon lange verschieden...

Um so glücklicher war ich, ihm eher unerwartet im November letzten Jahres persönlich zu begegnen! Den genauen Ort der Aufnahme werde ich nicht verraten - Fragen zum Ort sind daher nicht erlaubt - er soll seinen verdienten Ruhestand auf der Sonneninsel genießen und ungestört bleiben.

Er lebt noch, wie man sieht, und es geht ihm gut - nur das wollte ich mitteilen...
Auf die nächsten 85 Jahre, Mickey! Bild: Lächelndes Gesicht

Euch allen noch einen schönen 1. April.

Grüße, Thorsten

Natur: Naturdokument ?
Größe 304.5 kB 800 x 600 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer73 durch Gäste185 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Teneriffa: