Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ringeltaube ND
© Lukas Thiess
Ringeltaube ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/34952/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/34952/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
So, ab jetzt wird wohl mehr oder weniger Schluss sein mit meinen technisch kaum akzeptablen Scans...
Ich habe mir vor einigen Tagen die EOS 350D gekauft und werde in den nächsten Tagen einige meiner ersten Bilder hochladen. Diese Ringeltaube habe ich vom Fenster aus erwischt, leider war noch ein schmaler Ast dazwischen.
Technik:
350D, 135-400 auf 400mm, 1/60 sek. bei f/8, ISO 200, -1/3, Stativ, Wasserwaage im Sucherschuh (hätte ich immer schon benutzen sollen, ein tolles Utensil und dabei noch sehr billig!).
Größe 157.0 kB 973 x 707 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer146 durch Gäste340 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: