Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vom Regen gebeugt
© Radomir Jakubowski
Vom Regen gebeugt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349554/image.jpg
Hi,
ich warte dieses Jahr schon permanent darauf. Ich war fast jeden Tag bei den Küchenschellen in der Hoffnung Regen und Sonne zu haben, vorgestern war ich sogar bei Unwetterwarnung dort. Eigentlich ging die Sonne meistens nicht so unter wie ich es haben wollte und Regen dazu gabs schonmal garnicht, wenn es schon einen Sonnenuntergang gab. Einmal hatte ich Regen mit leichtem Gegenlicht, das hat mir allerdings nicht ganz ausgereicht, das Bildergebnis war nicht so toll, hier nun von gestern abend, Regen mit Sonne.
Hab einen langen, alten, braunen Grashalm im Hintergrund entfernt bevor ich das Foto gemacht habe.
Ich hoffe es gefällt euch
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 390.0 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon 5dII + 1,4x Extender II + 2,8 300mm L IS
F4,0 ISO 800 1/400sek
Ansichten: 51 durch Benutzer, 749 durch Gäste, 2868 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.