Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ "Nimm 2" im letzten Licht~
© Jörg Wiltink
~ "Nimm 2" im letzten Licht~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/350369/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/350369/image.jpg
Eingestellt:
JW ©
Eine Pflanze stand eingerahmt/-geklemmt von zwei jungen Buchen. Schon der kleinere ABM hat mir viel Freude bereitet. Dann konnte ich nicht anders und hab mich schrittweise an einen größeren ABM herangetastet. Die scheinbare "Doppelbelichtung" ist durch das minimale Verschieben in der Horizontalen entstanden. Um diesen Effekt hinzubekommen, habe ich zahlreiche Anläufe benötigt.
Viele Grüße und ein schönes Restostern, Jörg
Technik:
d200, mf105/4, zwischenring, f8, 1 sec, iso 400, +1 Korrektur, sva, sa, kirschkernkissen, beschnitt rechts für querformat, keine doppelbelichtung, sondern leichter horizontaler schwenk während der langen belichtungszeit
Natur: Naturdokument ?
Größe 79.6 kB 650 x 650 Pixel.
Ansichten: 68 durch Gäste214 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: