Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Rohrammer (auch Rohrspatz, emberiza schoeniclus)
© Jakob Magnus
Die Rohrammer (auch Rohrspatz, emberiza schoeniclus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/350374/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/350374/image.jpg
Eingestellt:
JM ©
Ein vierstündiges Warten auf die Rohrammer ließ mich in meinem Naturschuzgebiet so allerhand erleben. Fischadler die ihre Beute verpatzten, Möwen die Rohrweihen und Milanen die kleinfische stibitzen, Flussseeschwalben, die endlich den Brutplatz in Fotografennähe legen werden und zahllos Löffel- Schnatter Stock- und Pfeifenten.
Die eigentlich recht zahlreich singenden Rohrammern kamen heut nur schwer in fahrt. Es fehlte wohl die alles belebende Sonne. Dafür war das Licht einfach traumhaft.
Bewaffnet mit Stativ, 600er und meiner ollem Mk3 saß ich unterm Kwikcamo. Die Zeit vergang wie im Fluge, schließlich flog auch alles um mich herum :)

Die Astgabel ist eine natürlicher nicht beeinflußte Ansitz der Rohrammern dieser Gegend. Da ich die Ammer weder dorthingelockt noch sonstwie beeinflußt habe, sehe ich das Bild als ND an. Wenn dem nichtso sein sollte, dann bitte ich nochmals um Aufklärung.

Viele Grüße - Jakob

Technik:
EOS 1D Mark III 600er mal 2fach Telekonverter ISO 1000 1/500s F10 Belebach UNI 4 Stativ ...
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 177.4 kB 800 x 533 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer395 durch Gäste900 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: