Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das erste Rot
© Helmut Bernhardt
Das erste Rot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/350558/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/350558/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Gestern hab ich im Auwald die ersten roten Blüten des heurigen Jahres angetroffen. Ich habe den Eindruck, dass zu Beginn des Jahres die Farben weiß und gelb dominieren, mit etwas Abstand dann violett in vielen Schattierungen. Ich vermute, dass diese rote Blüte dem Blauroten Steinsamen gehört, sicher bin ich mir allerdings nicht.

LG Helmut

Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 100; f 4; 1/640
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 186.8 kB 594 x 850 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer80 durch Gäste255 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze: