Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Damit ich unter dem Menüpunkt >Diskussionsverfolgung< nicht die Übersicht verliere, markiere ich die schon gelesenen Kommentare und drücke den Button >Markierte Ignorieren<, womit die markierten Kommentare nicht mehr angezeigt werden. Das klappt meistens (aber auch nicht immer). Nach einiger Zeit jedoch werden plötzlich wieder alle Kommentare angezeigt. Das ist nicht nur unschön, sondern es nervt inzwischen, weil sich etliche Seiten mit Kommentaren angesammelt haben.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Möglichkeit aufzeigt, wie ich dies abstellen kann.
(Gibt es evtl. einen Zusammenhang mit dem Löschen meines Browserverlaufs?)

Viele Grüße
Gunnar