Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Benebelter Basstölpel
© Björn Lilie
Benebelter Basstölpel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/352387/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/352387/image.jpg
Noch ein Foto von der Helgolandtour mit Sebastian Münter. Wir haben einige Zeit bei den Tölpeln verbracht, aber irgendwas war immer nicht optimal. Entweder kam der Wind aus der falschen Richtung, die Sonne von vorn oder es war so kalt, dass die Tölpel keine Lust zum Fliegen hatten. Am Donnerstag war dann dicker Nebel und man konnt kaum die Hand vor Augen sehen. Erst dacht ich, dass es sich nicht lohnt zu fotografieren, aber dann hatte die Situation doch ihren Reiz und ich war wirklich zufrieden. Einerseits hebt der Nebel den Tölpel schön aus der Umgebung und andererseits wirken die Augen und der Kopf deutlich intensiver.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.5 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300
AF-S 4/500 II + TC 14 E II (700 mm Brennweite)
1/640 @ f 6,3 ISO 200
Stativ mit Nill-Kopf
dicke Klamotten
Ansichten: 91 durch Gäste, 253 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→