Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keine Bananenblütenknospe...
© Wolf Spillner
Keine Bananenblütenknospe...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/353929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/353929/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
...und auch kein Tropenkäfer. Vielmehr Fortsetzung eines Versuchs aus heimischem Garten. Ralf war das Vorläuferbild "Grünes Ostern" zu sehr "grün in grün" , ihm fehlte vielleicht ein farbiger Punkt. Ich schrieb ihm, das könne ein Lilienhähnchen sein, derer man zu Ostern aber leider noch entbehren müsse. Nun ist es endlich - zur Herzensfreude der Kleingärtner - doch so weit. Im harten Mittagslicht waren heute auf selbiger Kaiserkrone gar ihrer drei zu finden. Die Pflanze hat indes ihre zunächst senkrecht stehenden Knospen schon gesenkt. Unterm sanften Dirigat des Fotografen bequemte sich einer der Käfer an die richtige Stelle, um vielleicht das zu sein, was man im schönen Neusprech "eyecatcher" nennen könnte.
Technik:
40 D / Sigma 3,5/180 / Bl. 11 / 1/160 / ISO 200 / Stativ, Ausl.
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 324.5 kB 999 x 742 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer142 durch Gäste399 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: