Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Junger Kaiser
© Volker Lönnecke
Junger Kaiser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/354095/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/354095/image.jpg
Da steht man auf einem Feldweg an der österr./ungarischen Grenze und macht Brotzeit. Man freut sich dabei über die vorher gelungene Feldlerche und sieht plötzlich zwei sich bewegende Punkte am Himmel.
Kurzer Blick durchs Fernglas und der "Adler-Alarm" geht los. Zum Glück fliegen sie entlang des Weges- nur nicht in Fahrtrichtung. Also Stulle auf den Beifahrersitz, gewendet und mit dem 600er im Fenster ein paar hundert Meter den Adlern hinterher. Jetzt ist es nur noch einer, dafür tiefer. Aber leider fast genau über mir. Also raus mit dem Geraffel und mit den Ellenbogen auf das Autodach gestützt.
Ist nur ein Schnappschuß, aber da ich hier nicht so viele Bilder vom Kaiseradler (dieser ist ein Jungtier) gefunden habe, möchte ich es zeigen.

Gruß
Volker

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 205.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
canon dig., 600mm*1.4 Konv. f8, 1/800, Ausschnitt. Aus der Hand aufgestützt auf Autodach
Ansichten: 10 durch Benutzer, 187 durch Gäste, 536 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→