Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Siegfried Kluth
Beigetreten 2006-05-19

Aktivität

Portait eines Pfau´s
Hallo Daniel, Dein erstes Foto gefällt mir recht gut... auch das Licht ist phantastisch... lg Siegfried
Er wartete auf sein Weibchen... als es angeflogen kam verschwanden die Beiden im Getreide... @danke Kevin... dieses sollte ich vielleicht noch erwähnen...die Aufnahme entstand in der prallen Mittagssonne
Hallo kennt Ihr sie noch die Biene Maja? Ich hab ihren Freund den Filp auf einer Rose erwischt. Gruß Siegfried
Mehr hier
Leider war der Weizen schon so hoch... sonst wär er in seiner ganzen Schönheit zu sehen.
Mehr hier
Und nun das Männchen... EBV Bildausschnitt ca 50% und nach verkleinern Unscharf maskiert
Mehr hier
so stell ich mir den Sommer vor... Sonne, Wolken, eine schöne Gegend. Das Bild hat was von Leichtigkeit und Heiterkeit.. es gefällt mir sehr gut. Gruß Siegfried
Mehr hier
Hallo, ich wage jetzt mal mein erstes Bild hochzuladen und hoffe Ihr "Profis" nehmt einen Anfänger mit etwas Nachsicht in Euerm Forum auf.
Mehr hier