Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jetzt muss was zu fressen her!
© Urs Trösch
Jetzt muss was zu fressen her!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356711/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356711/image.jpg
Eingestellt:
UT ©
In der Schweiz ist der Kiebitz auf der roten Liste der stark gefährdeten Arten. Heute besuchte ich ein kleines Gebiet, das von Menschenhand umzäunt wurde, um wenigstens die Fressfeinde am Boden von den Gelegen abzuhalten. Die Kiebitze haben aber trotzdem wenig Ruhe, müssen sie doch die aufdringlichen Krähen aus ihrem Luftraum fernhalten. Dies gelingt ihnen recht gut, aber ob sie Bruterfolg haben wird sich noch zeigen. So geht es dann in den "Luftkampf-Pausen" halt rasch für einen Imbiss zum Wasser.
Technik:
EOS 7D 4/500mm 2xTK f11 1/320s ISO200 Stativ
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 245.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 82 durch Gäste383 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: