Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Renaturierungsmaßnahmen
© Marcus,Wicker
Renaturierungsmaßnahmen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356724/image.jpg
Eingestellt:
MW ©
Zu meiner Freude konnte ich heute zum ersten mal eine Wasseramsel im Bach hinter unserem Haus
beobachten.Dieser war noch bis vor einem Jahr(in Teilbereichen) fest in ein Betonkorsett gezwängt und bot Fischen,Kleinlebewesen,Pflanzen und Vögeln keinen natürlichen Lebensraum.Durch Rückbau und Renaturierungsmaßnahmnen haben sich dort wieder Krebs,Forelle und Co angesiedelt.Laut Erzählungen soll der Eisvogel vor Jahrzehnten ebenfalls ein oft gesehener Gast gewesen sein.
Bleibt nur zu hoffen.
Ich freue mich sehr darüber.
Gruß Marcus
Technik:
Nikon 300mm 1,4Konv f5,6 Iso400 aufgelegt.
Natur: Naturdokument ?
Größe 321.2 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 74 durch Gäste390 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.