Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scharbockskraut am Vormittag
© Peter Wendl
Scharbockskraut am Vormittag
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356995/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356995/image.jpg
Eingestellt:
PW ©
Ein Bild des gerade blühenden Scharbockskrauts, das oft in größeren Herden vorkommt und als Einzelpflanze oft nicht so eindrucksvoll ist. Hier ein Versuch des heutigen Vormittags, wobei das Licht schon ein bißchen kräftig ist, aber die Biester machen ja bei den Temperaturen ihre Blüten erst am späten Vormittag auf Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.
Technik:
Pentax K200D, 300mm, F 5.8, 1/180s, ISO 100, Gorillapod
Natur: Naturdokument ?
Größe 370.7 kB 1000 x 708 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer102 durch Gäste281 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze: