Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Norbert Riedel
Beigetreten 2010-04-25

Aktivität

Symphonie in Gelb
Blaukehlchen im Raps
Land's End
Abendstimmung am südwestlichsten Zipfel Grossbritaniens
UHU
Uhu auf seinem Ansitz
UHU
Profil eines fliegenden Uhu's (Bubo bubo)
Dorngrasmücke im Raps
*Wildlife 2013*
Immer diese Mitesser!
Wildlife, frei Hand, Niedersachsen 2012
An einem kleinen See.....
...in Niedersachsen. Eigentlich habe ich auf einen Eisvogel angesessen, als plötzlich dieser imposante Seeadler Ausschau nach Beute hielt. Schön das man sie wieder häufiger sehen kann. LG, Norbert
Mehr hier
Badetag bei den Bachstelzen
Das diese kleinen Burschen nie den Schwanz stillhalten können.
Kopfloser Jäger
Ach ja, die Auflösung fehlt noch: Er war sehr erfogreich! Allen noch ein schönes Restwochenende! LG, Norbert
Mehr hier
Kopfloser Jäger
Graureiher | Wildlife 2011
von Reihern und Fischen
Graureiher beim Jagen im schönsten Abendlicht Wildlife 2011
Mehr hier
Schafstelze beim Baden
Schafstelze beim Baden
Rohrammer
Wildlife 2011
Blauke(h)rlchen
Wildlife 2011
Hallo, meine Spende ist seit gestern raus. LG, Norbert
Mehr hier
Rohrammer
Wildlife 2011
Grünschenkel im Abendlicht
Eines der letzten Bilder eines Tages. Und wie ich finde ein zeigbares, oder? LG, Norbert
Mehr hier
Allein
ups, ja, danke!! LG, Norbert
Mehr hier
Allein
einsamer Bruchwasserläufer
Rotschenkel - Ton in Ton
Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild. Ich hätte ihn jedoch eher für einen Grünschenkel gehalten?! LG, Norbert
Mehr hier
Stelzenläufer
Leider war das Licht nur mäßig gut. Da der Stelzenläufer hier in Niedersachsen doch eher ein seltener Gast ist, möchte ich es trozdem gerne zeigen. Hoffe es gefällt ein wenig? LG, Norbert
Mehr hier
Rothalstaucher
Hallo Zusammen, diese Vögel sind hier im Forum noch nicht allzu häufig vertreten im Gegensatz zu den Haubentauchern. Zu Unrecht wie ich finde! Darum hier mal eines mit einem Jungen. Leider hat die Qualität Aufgrund des fehlenden Lichtes (nur Halbschatten) und der großen Distanz (die Tiere sind extrem scheu) von gut 30 Metern doch etwas gelitten. Ich finde es jedoch zeigenswert, was meint Ihr? LG, schönen Restsonntag noch und fleißig die Daumen drücken heute Nachmittag, Norbert
Mehr hier
~ NASS ~
Taucher mit nassem Haar(Federn) trotz Haube
Mehr hier
Sperlingsdame
Haussperling(weibl.) [Passer domesticus]
Haubentaucher - Pärchen
Hallo Richard, das tolle Licht transportiert eine super schöne Stimmung. LG, Norbert
Mehr hier
Sperling im Abendlicht
Nur ein 'gewöhnlicher' Sperling. Aber nach dem vielen Regen und den trüben Tagen endlich mal wieder ein Lichtblick.
Mittelspecht
Mittelspecht im Garten.
Impressionen in Gelb
Schafstelze im Rapsfeld