Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im letzten Licht
Auch wenn das Forum momentan von Blumenbilder überschwemmt wird, möchte ich mein Schlüsselblümchen auch noch zeigen. Kurz bevor die Sonne untergegangen ist konnte ich im Gegenlicht dieses Schlüsselblümchen fotografieren. Weiteres gibt es auf meiner Facebook Seite und meinem Blog.
Mehr hier
Die Kraft der Pflanzen
Hallo, dieses Schlüsselblümchen hat sich seinen Weg in einem Hof zwischen Pflastersteinen gesucht und offenbar gefunden! Offenbar wohnen dort "pflanzenfreundliche" Menschen, denn trotz der Nähe zum Tor und zur Straße war das Blümchen unversehrt. viele Grüße, Magdalena
Mehr hier
Abendschlüsselblümchen
Hallo, hier nochmals ein Bild aus dem Frühling aus Oberfranken. Für mich eine der ersten Gelegenheiten, Wiesenschlüsselblümchen wild zu fotografieren - bei uns gibt es fast nur Waldschlüsselblümchen. Die Wiese war sehr beeindruckend, sie war praktisch vollständig gelb. Sich da auf eine Pflanze zu konzentrieren, war gar nicht so einfach. Manchmal ist es leichter, es gibt wenig Auswahl Der Abend dort war sehr schön und wir konnten noch einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ich hoffe, Euc
Mehr hier
auch ein Schneeglöckchen Mit Schwung in den Frühling!
Serie mit 37 Bildern
Unterschiedliche Frühblüher, größtenteils aufgenommen in Südbaden.

Verwandte Schlüsselwörter