Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Johnny Seegers
Beigetreten 2010-04-28

Aktivität

Trauerweide im licht
Ich habe diese Trauerweide, nachdem er ziemlich kurz geschnitten war, in der Mittagssonne auf eine experimentelle Art und Weise fotografiert. Zugegeben, ist halt geschmackssache, wollte halt mal was anderes machen, die nackte Struktur als solches darstellen.
Mehr hier
Der Krokus
Beim Spaziergang, dieser Krokus auf eine sattgrüne Wiese abgelichtet.
* My Home is my Castle *
Alles passt, gefällt mir sehr.
Farbige Wolken
Aufnahme vom diesjahrigen Urlaub auf Texel, die Sonne stand schon sehr tief und erleuchtete die Wolkendecke mit kräftige Rot/Orangetöne. Lediglich die Rottöne habe ich etwas weniger satt gemacht.
Mehr hier
Pappelschnee
Gewundert beim spazieren gehen, warum es auf einmal zu "schneien" anfing. Habe mal versucht dies zu erfassen mit der Kamera.
Mehr hier
Baum mit  Raureif
Beim stöbern durch einige Ordner mit Bilder diese Foto wieder entdeckt. Diese Aufnahme habe ich noch mit meine "gute" alte Z2 von Konica-Minolta gemacht, mittlerweile habe ich die EOS 500D. Morgens gemacht nach knackige Nachtfrost.
Mehr hier