Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schuppenkopf
© Martin Herd
Schuppenkopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/359092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/359092/image.jpg
Hallo,

nachdem ich mit dem Tele auf Minimaldistanz herankriechen konnte (die kurzen Brennesseln habe ich gespürt, nicht gesehen), habe ich mich noch einmal zurückgezogen, das Makro aufgeschraubt, und erneut auf wenige Zentimeter nähern können. Der schwarze Schatten unter den Wölkchen in der Augenspiegelung bin ügrigens ich.
Ein Hindernis bestand darin, das die Zauneidechse öfters die Postion des Kopfes geändert hat.

Liebe Grüße
Martin

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 400D; Tamron 90mm 2.8 @ 6.3 AV 1/40 TV ISO 200 Kamera auf dem Untergrund aufgelegt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 71 durch Gäste, 313 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.