Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frostiger Morgen
© Lukas Thiess
Frostiger Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/362779/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/362779/image.jpg
Ein Grünaderweißling an einem kalten Morgen Mitte April. Manuel und ich waren an jenem Tag eigentlich auf Auroras aus, die wir aber nicht fanden. Da mußte dieser Weißling abhelfen... fotografiert, kurz bevor die Sonne über den Hügel kam, das Licht war phantastisch in diesem kurzen Moment. Auch der Raureif war kurz darauf zu Tau geworden...

Aurorafalter fanden wir dann zwei Tage später bei einem erneuten Versuch.

Grüße, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.5 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, 1/10, f14, +1 EV, ISO 100
Ansichten: 1 durch Benutzer, 66 durch Gäste, 316 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.