Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein Nikon 600 mm F4,0 G ED IF VR
Mehr hier
Ich verkaufe das Objektiv, weil es einfach viel zu selten zum Einsatz kommt. Ich wollte mich der Wildlife-Fotografie widmen, habe dafür aber leider keine Zeit.
Es befindet sich in gutem Zustand und ist für 2.800,- Euro zu haben.
Mehr hier
Wegen Reduzierung meiner Objektiv-Palette verkaufe ich mein viel zu wenig genutztes AF-S 300/4 D ED (IF).
Mehr hier
Hallo, u.a. wegen Fabrikatswechsel verkaufe ich mein Nikon AF-D 85mm /1,4 IF Nikkor. Bin Erstbesitzer. Es ist wenig gebraucht, da ich eher Tierfotograf bin und nur bei Familienangelegenheiten mal damit fotografiert habe. Zustand sehr gepflegt und wenn überhaupt nur minimale äußere Gebrauchsspuren. Linsen sauber und kratzfrei. Technisch und optisch also 1A Preis: 850,00 EUR + Versandkosten oder Abholung in der Nähe von Frankfurt Bei Interesse bitte unter Mail bubo_bubo37@gmx.de melden Da ich Priv
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter