Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guter Fang!
© Rosl Rössner
Guter Fang!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364176/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364176/image.jpg
Ich habe vier Stunden damit verbracht ein Schwarzkehlchenpaar zu beobachten; unglaublich, was da alles an Nahrung für die Kinder herbeigeschafft wird!
Diese fette Raupe war ein guter Fang.
Sicher wäre eine natürliche Sitzwarte noch schöner gewesen - da habe ich ein paar Bilder vom Männchen mit Raupe machen können; aber ich habe mich dann doch für dieses entschieden, der Draht des Weidezauns ist ja doch eine Sitzwarte, die die Schwarzkehlchen sehr gerne mögen, also denke ich, es ist trotzdem ein Abbild der "Natur". Ich hoffe es gefällt, auch wenn ich weiss, dass nich alle den einheitlichen Hintergrund mögen (warum muss das Gras auch immer so einfarbig wirken...?)
Liebe Grüße,
Rosl
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.3 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
Mark IV
500mm + TC
1/400 sek
f 5.6
ISO 1250
Auto, Beanbag, Tarnschal
Ansichten: 2 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 471 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→