Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Im Orchideenwald~
© Michael Radloff
~Im Orchideenwald~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364427/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364427/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Letzte Woche konnte ich Sebastian bei mir begrüßen und 2 Tage mit ihm auf Tour gehen.
Leider war uns der Wettergott nicht gut gesonnen und wir waren nur im Dauerregen unterwegs.
Trotz der widrigen Umstände sind doch ein paar Aufnahmen herausgekommen,auch wenn es nicht mit allen "Wunschmotiven" geklappt hat.
Es ist doch immer wieder verblüffend,welche Kostbarkeiten direkt vor der Haustüre zu finden sind.
Mir haben die zwei Tage großen Spaß gemacht und es war sicher nicht die letzte gemeinsame Tour.Schließlich hatten wir ja trotz des Wetters unseren Spaß(siehe Steinbruch),aber dazu später mehr.
Sebastians Wissen und Erfahrungsschatz sind enorm und ich konnte wieder einmal viel dazulernen.

Für mich ist die Pflanzenfotografie ja immer noch ein "Stiefkind" und ich finde es immer wieder schwer Pflanzen ins recht Licht zu rücken.
Hier mal eine Aufnahme des Blassen Knabenkrautes(Orchis pallens).
Bin mal auf eure Meinug gespannt.

LG
Michael

Technik:
Canon 7D,500 4.0,Stativ
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 218.7 kB 567 x 850 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer114 durch Gäste310 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: