Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In seinem Revier
© Thomas Hinsche
In seinem Revier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364568/image.jpg
schaut sich der Bock jeden Eindringling etwas näher an! Früh Morgens um 6.00 Uhr, bei Nieselregen und Nebel über den Elbwiesen, bin ich überraschend auf diesen Bock getroffen! Am dem Boden liegen, kam er bis auf "Schußweite" auf den Eindringling heran! Mehr als 3 Auslösungen ließ er aber nicht zu und sprang ins Unterholz!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.7 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
Eos 1D MarkIII/ 500mm+ 1,7TK/ ISO 1600/ 1/100sec/ f5.6/ -1/3mBLK/
EBV mehr - Beseitigung des Rauschens auf Grund der schlechten und ungenügenden Lichtverhältnisse
Ansichten: 8 durch Benutzer, 526 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Biosphärenreservat Flußlandschaft Mittelelbe:
←→
Serie
Säugetiere der Flußlandschaft Mittelelbe:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.