Hat er mich entdeckt ??
© Detlef Hinrichs
Hat er mich entdeckt ??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/365722/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/365722/image.jpg
Hallo zusammen,
danke für die konstruktiven Kommentare bei den letzten beiden Bildern, war vielleicht doch etwas zu voreilig mit dem "Schärfen"....weniger ist besser.....
Eike: was den Standpunkt betrifft, Du weißt, dass ich es auch immer auf Augenhöhe oder tiefer mag. Aber leider ist zwischen den Füchsen und mir noch ein kleiner Hügel. Wenn ich tiefer gehe, sind die Beine bzw. Füße weg.
Wenn ich noch mal Glück haben sollte und die Füchse noch mal antreffen werde, mal schauen wie tief ich gehen kann.
Ich hoffe, dieses Bild gefällt Euch besser, nicht so scharf und mit einem anderen Hintergrund.
Gut kann man noch das "daunige Babyfell" erkennen vor dem dunklen Hintergrund.
Aber es ist halt nicht so einfach, an Füchse in freier Natur ranzukommen und Top Bildergebnisse zu erziehlen, das wenige Licht macht einem oft einen Strich durch die "Rechnung" und dann noch die sagenhafte "scheue" der Tiere.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.8 kB, 1000 x 718 Pixel.
Technik:
Nikon D300 AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf, Kamera im Blimp verpackt
Leichter Ausschnitt Bl 4 1/80 ISO 800
Ansichten: 1 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.