Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schnellschuß
© Detlef Hinrichs
Schnellschuß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/366540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/366540/image.jpg
Hallo zusammen,
ich will mit diesem Bild meine Serie über die Füchse fortsetzten.
Bei ganzen 5 Stunden Ansitzzeit, kam ich in den Genuß für 9 Sekunden einen Welpen beobachten zu können, Ergebnis sind ganze 7 Bilder.
Man muß also immer auf "Draht" sein.
Klar hätte ich noch mehr Bilder "schießen" können, in der kurzen Zeit, die D300 "rattert ja wie ein Rasenmäher", aber bei 0 "Vorwarnzeit", raus aus dem Bau Nase in den Wind rein in den Bau. Bis ich das Auge am Sucher und den Finger am Auslöser hatte, waren schon einige Sekunden vergangen.
Was ich witzig finde, sind Reste von Sand auf der Nase.
Ist doch immer wieder interessant die Naturfotografie.
Ach ja, für Eike, habe diesmal etwas mehr an der EBV Schraube "gedreht", Hintergrund etwas mehr entrauscht und etwas weichgezeichnet.
Ich hoffe es gefällt, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.2 kB, 1000 x 718 Pixel.
Technik:
Nikon D300 AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf, Kamera im Blimp verpackt
Leichter Ausschnitt Bl 4 1/50 ISO 800
Ansichten: 1 durch Benutzer, 139 durch Gäste, 570 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.