Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 59. Seite 2 von 2.
Hallo ich bin Florian, ich bin schon seit einem 1/4 Jahr im Forum und mir ist aufgefallen, das meine Bilder die ich reinstelle immer so unscharf werden. An meinem Computer sehen die Bilder echt toll aus und gestochen scharf. Aber wenn ich die Bilder dann ins Forum stelle, und sie mir danach angucke, sind sie unscharf. Das kann man an meinem neusten Bild Abendstimmung Abendstimmung gut erkennen. Ich habe auf die hintere Wolke fokosiert und diese Wolke ist bei mir zu Hause am Computer super scharf
Mehr hier
Abendstimmung Als ich nach 21:00 Uhr noch mit meinem Hund eine kleine Runde gegangen bin, habe ich diesen wunderschönen Abendhimmel gesehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein par Ratschläge geben könnt, wenn es was zu verbessern gibt. Liebe Grüße und Danke in Vorraus
Mehr hier
Hallo diese Hummel setzte sich sehr günstig zum richtigen Zeitpunkt auf diese Blüte. Ich wollte von der Blüte gerade ein schönes Porträt machen, aber diese Hummel machte mir einen Strich durch die Rechnung. LG Florian
Mehr hier
Sonnenuntergang in Niedersachsen. Das Bild ist do gegen 21:30 Uhr entstanden.
Mehr hier
Als ich mit meinem Hund an dem See bei uns in der nähe vorbeiging, hörte ich wildes Geschnatter. Als ich näher kam sah ich eine Kanadaganzfamilie.
Als ich wieder auf der Piersch lag, kam dieser wunderschöne Fasan vorbei. Er ließ sich von dem Geknipse meiner Kamera nicht beirren.
Mehr hier
Ein Fauenauge der auf einen Schmetterlingsstrauch sitzt.
Hier landet eine Kanadagans.
Die wunderschöne Blütenpracht eines Kirschenbaumes.
50 Einträge von 59. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter