
Eingestellt: | 2010-05-19 |
---|---|
AB © Anne Berlin | |
Fasziniert war ich über die unglaublichen Farben und Formen der Felsen an der Verzasca! Obwohl ich keine Erfahrung in der Landschaftsfotografie habe, traue ich mich mal einfach, es hochzuladen. LG |
|
Technik: | Canon 1000D, 18-200, 1/400, f 5.6 |
Fotografischer Anspruch: | Anfänger ? |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 396.0 kB 900 x 600 Pixel. |
Ansichten: | 3 durch Benutzer598 durch Gäste7762 im alten Zähler |
Schlagwörter: | bunt farbe form spiegelung verzasca |
Rubrik Farben und Formen: |
LG Martin
LG,
Pascale
Du hast doch sicher in RAW fotografiert, von daher sollte eine etwas dunklere Entwicklung ja auch nachträglich wirklich kein Problem sein: das hätte ich mir nämlich auch gewünscht.
Dein Bild macht mir so richtig Lust, auch nach langer Zeit mal wieder im Verzasca-Tal zu fotografieren. Meine Bilder von damals (schon etliche Jahre her) sind leider allesamt nicht vorzeigbar.
LG,
Pascale
Ich bin ganz überrascht über die positiven Kommentare und freue mich natürlich sehr darüber !
@ Philip
Freu mich über das Lob !
@ Martin
Beneide dich darum! Ich werde im Oktober noch einmal dort sein! Dann habe ich hoffentlich ein besseres Objektiv. Mit dem Kit ist es mit der Schärfe so ein Problem.
LG
Anne
warum keine landschaftsfotos? das ist doch schon mal ein richtig gutes!
mir gefällt das, das ist ein foto zum länger schauen, zum orientieren mit interessanten formen.
bissel hell vielleicht, ich denke ich würde es wenn es meins wäre nochmal eine nuance dunkler und bissel kontrastreicher entwickeln, aber das ist ja schnell gemacht.
vg
ines
In der Vorschau tippte ich tatsächlich erst mal auf Martin - das kannst du als Lob auffassen
Beste Grüße,
Philip
mir gefällts, keine Frage! Und wie Martin, musst auch ich mich erst in dieses außergewöhnliche Foto "reinschauen".
VG
Gunnar
in der Tat eine unglaublich tolle Spiegelung. Einen interessanten Ausschnitt, den Du fotografisch erfasst hast. Braucht einige Sekunden, um zu verstehen, was sich wo und wie spiegelt. Gefällt mir sehr gut. Feine Aufnahme ist Dir gelungen, Anne.
Gruuß Martin