Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Haubenmeise (Parus Cristatus)
© Peter Kühn
Haubenmeise (Parus Cristatus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368099/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368099/image.jpg
Weltweit gibt es mehrere Meisen mit Haube, in Europa ist aber nur die Haubenmeise heimisch (außer in Italien, Irland und den meisten Teilen Großbritanniens). Beide Geschlechter sehen sich sehr ähnlich, ein Unterschied ist zum Beispiel, dass die Haube der Dame etwas kleiner ist als die des Herren (auf dem Bild ist ein Männchen). Haubenmeisen sind zwar klein, aber sehr mutig. Diese hier kommt mir immer näher, wir haben uns schon etwas angefreundet.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 327.3 kB, 799 x 539 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 300mm (450.0mm Kleinbild entsprechend)
5/1000 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 258 durch Gäste, 562 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→