Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Azurjungfer
© Jenny Pohl
Azurjungfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370787/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370787/image.jpg
Eingestellt:
JP ©
Wenn ich in meinem Bestimmungsbuch richtig nachgeschlagen habe dürfte es sich zumindest um eine solche (Azurjungfer) handeln.
Oder handelt es sich gar um eine ganz andere Libellenart?
Bin seit neuesten stolzer Besitzer eines Sigma 150 Makro...an einer Sigma SD 14 (auch daran muß ich mich erst noch gewöhnen)
Stativ hatte ich heute früh natürlich auch mal wieder nicht dabei...alles freihand (sieht man ja auch ein bisserl)
Hoffe es gefällt ein wenig
Technik:
SIGMA SD14, 150mm (255.0mm Kleinbild entsprechend)
1/320 Sek., f/2.8, ISO 50
Korrektur -1.0
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 353.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer58 durch Gäste355 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: