Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Basthirsche
© Ralph Trautwein
Basthirsche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370882/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370882/image.jpg
Eingestellt:
RT ©
Hallo,
auf dem Weg zum Dachsbau ca. 19.00 Uhr, ein Knacken in einem schon etwas höherem Kiefernanflug.
Mein erster Gedanke Rotwild springt ab, aber obwohl sie vollen Wind von mir hatten zogen sie nur langsam von mir weg.
Ich alles abgelegt, die Kamera vom Stativ und ein Sprint bis zur nächsten Schneise und dann kamen sie wirklich, 15 Stück an der Zahl.
Ein tolles Erlebnis und Belohnung für viele vergebliche Ansitze.
Werde immer mal eine Aufnahme dieser Begegnung hochladen.

Schönen Gruß Ralph

Technik:
DSLR; 100-400mm; f5.6; 1/1600; ISO400
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 382.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer448 durch Gäste984 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.