Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Große Pechlibelle (Ischnura elegans)
© Dirk Vorbusch
Große Pechlibelle (Ischnura elegans)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/7/37137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/7/37137/image.jpg
Eingestellt:
DV ©
Wildlife

Lange musste ich nach dem Aufbau des Stativs warten, bis der erste Sonnenstrahl die Pechlibelle traf. Auf einmal setzte sich noch ein Zaungast auf den Grashalm - Glück braucht man halt auch.

Technik:
Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, 100 ISO, 1/5 sec., f11, Bel. Korrekt. +0,3 LW, Stativ Manfrotto 055, Kabelauslöser, Spiegelvorauslösung
Größe 170.8 kB 581 x 866 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer66 durch Gäste311 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: