Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Abhängen"...
© Steffen Spänig
"Abhängen"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372829/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372829/image.jpg
ist vermutlich das Beste was man bei diesem Wetter machen kann :-(
Oder man kramt mal auf der Festplatte nach schönen noch nicht gezeigten Bildern. Dieser Wollschweber (welche Art genau weiß ich leider nicht?) kam mir in Sachsen-Anhalt auf Jörg seiner Wendehalswiese vor die Linse. Nach einer kühlen Nacht im Zelt ging es 5:30 Uhr auf die Wiese zum "makrofieren", und es hat sich gelohnt :-)
VG Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.1 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
450D + 105mm Makro f18 0,6s -1/3 BLK Stativ und KA
Ansichten: 2 durch Benutzer, 51 durch Gäste, 365 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→