Himmelblauer Bläuling
© Kai Rösler
Himmelblauer Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/374748/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/374748/image.jpg
Nachdem ich zunächst dachte, es handle sich um den Silbergrünen Bläuling, bin ich mittlerweile korrigiert worden: es ist der Himmelblaue, oder besser gesagt: die Himmelblaue, denn es ist ein Weibchen (ich habe den Titel und die Stichworte entsprechend geändert). Herzlichen Dank an Wolfgang Hock für die Bestimmung.
Foto vom letzten Samstag Morgen, aufgenommen in den Birs-Auen nähe Basel.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.6 kB, 646 x 902 Pixel.
Technik:
Canon 550D - Sigma 150mm - Diffusor - ISO 200 - Bl. 11 - 1:25s - EBV minimal - Beeinflusste Natur: Halm geschnitten
Ansichten: 3 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→