Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein glückliches Ende?!
© Heiko Arjes
Ein glückliches Ende?!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376575/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376575/image.jpg
Eingestellt:
HA ©
Hier das hoffentlich glückliche Ende zu "nur auf den ersten Blick ein schönes Motiv".

Als ich vorhin zu der umzäunten Fläche fuhr, in der Hoffnung die beiden Rotwildkälber nicht mehr anzutreffen, wurde ich leider enttäuscht. Beide standen stark hechelnd am Zaun.
Kurzerhand habe ich mit den für die Fläche zuständigen Leuten gesprochen und bin sofort auf große Bereitschaft gestoßen, den beiden Kleinen zu helfen. Mit ein paar Leuten haben wir den Zaun aufgeschnitten und die Kälber vorsichtig rausgetrieben.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Alttiere heute Nacht ihren Nachwuchs wiederfinden. Davon gehe ich aber aus, denn die Tier/Kalb-Bindung ist zu dieser Jahreszeit noch sehr stark.

Technik:
NIKON D300,
Nikon 2,8/300
1/400 Sek., f/5.6, ISO 200
Korrektur -0.3
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 298.0 kB 901 x 601 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer143 durch Gäste815 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur: