Benjamin Tull
Registriert seit 2010-06-13

Aktivität

Hallo Wolfgang, eine sehr spannungsgeladene Aufnahme, die Du uns präsentierst. Gefällt mir ausgezeichnet. Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Robert, ein herrliches Bild in feinstem Licht. Grüße Benjamin
Mehr hier
Ein herrliches Bild! Herrlich, wie Du Ihn festgehalten hast. Grüße Benjamin
Mehr hier
Ein starkes Bild! Gefällt mir sehr gut :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Ein hervorragendes Bild mit einer phantastischen Stimmung :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Grandios, Andreas! Der Schnitt, die Stimmung, gefällt mir super! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Vera, ein Träumchen :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Caroline, mega :) Mir gefällt das Bild sehr! Die vielen kleinen Bilder in den Tropfen, sehr stark festgehalten! Grüße Benjamin
Mehr hier
Herzlichsten Dank, Caroline :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Ute, ein Bild, in dem der Hauptakteur fast schon die Nebenrolle spielt. Hervorragend :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Herzlichen Dank Ute :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Martin, das Licht ist herrlich :) Eine rundum phantastische Aufnahme, die Du uns präsentierst! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Ralph, ein starkes Bild, sieht so aus, dass sie schon einmal Glück gehabt hat. Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Gottlieb, ein unheimlich feines Bild. Top festgehalten! :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Ralph, vielen herzlichen Dank :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Gottlieb, vielen herzlichen Dank. Ja sind sie. Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Gottlieb, vielen herzlichen Dank. Ja sind sie. Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, diese etwa 70cm lange Schlange kommt in fast allen Waldtypen südlich der Sahara vor. Primärer Lebensraum ist jedoch der Regenwald. Die Grundfarbe ist unheimlich variabel. Die Schuppen sind gekielt, so sehen sie recht "struppig" aus. Ich hoffe, dass Ihr freue mit der Aufnahme habt. Grüße Benjamin
Mehr hier
Was für ein herrlicher Anblick! Grüße Benjamin
Mehr hier
Sieht klasse aus! Grüße Benjamin
Mehr hier
Den Schärfeverlauf finde ich herrlich! Ein tolles Bild. Grüße Benjamin
Mehr hier
Das sieht ja irre aus! Super festgehalten Grüße Benjamin
Mehr hier
Ein tolles Bild. was man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hat was! Gefällt mir sehr Grüße Benjamin
Mehr hier
Perfekt erwischt, Harald! Glückwunsch zu diesem Bild. Grüße Benjamin
Mehr hier
phantastisch Peter Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Wiltrud, ja das hat er sich in der Tat. Besten Dank :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Klasse :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Eine tolle Aufnahme! Gefällt mir ausgezeichnet! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, Ich war wieder bei den Wierdehopfen. HAbe ich doch den Luxus, nur etwa zehn Minuten Fahrtweg auf mich zu nehmen um ins Wiedehopf-Paradies zu kommen. So bin ich sehr flexibel, wenn ich mal spontan los möchte. So auch an diesem Morgen. Das Licht war angenehm und das Glück war auf meiner Seite. Ich wünsche Euch viel Freude mit der Aufnahme. Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Wolfgang, wenn Du kommen magst, sag mir bitte frühzeitig bescheid, wenn Du Interesse an einer gemeinschaftlichen Runde hast. Komme aus Breisach :) Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Wolfgang, vielen Dank :) Die beste Zeit ist jetzt. Am besten ist es in der Tat, ürwüchsige Waldbestände mit Eichen aufzusuchen. Dort, wo reichlich Totholz vorhanden isz, da solltest Du Erfolg haben, ihn zu finden. Grüße Benjamin
Mehr hier
Sieht super aus, gefällt mir! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich mal ein Hirschkäfermännchen zu Gesicht bekommen habe. Um so größer war dementsprechend die freude, als ich diesen prächtigen Burschen erblickt habe. Die Umstände waren top und ich hatte glücklicherweise meine Kamera zur Hand. Zum Insekt des Jahres 2012 gewählt, macht es seinen Stand deutlich. Dieser Käfer ist klar der Verlierer aufgeräumter Wälder und Landschaften. Für sein Fortbestehen ist das Vorhandensein von Totholz existentiell wichtig.
Mehr hier
Hallo Wolfgang, ein schönes Blutströpfchen in schönem frühsommerlichem Licht! Grüße Benjamin
Mehr hier
Spannend, Christine. Ein Bild, dass man auf sich wirken lassen muß! Mir gefällt´s sehr gut :) Grüße Ben
Mehr hier
Einfach nur toll! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Thomas, ein absolut herrliches Bild! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Friedrich, zwei Blüten abzulichten, schöner geht es kaum! Ich bin begeistert! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Ingrid, ein wunderschönes Bild! Grüße Benjamin
Mehr hier
Vielen Dank Wolfgang, die örtlichen Temperaturen haben vielleicht geholfen. Die Zecke habe ich tatsächlich erst im Nachhinein aufgefallen, da war dann doch die Erstaunung über die Nähe größer. Grüße Benjamin
Mehr hier
Ich bleibe dabei! Spektakulär! Grüße Benjamin
Mehr hier
Top Wirkung! Grüße Benjamin
Mehr hier
Tolle Perspektive mit feinem Licht! Superschön, Thomas. Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Willi, herrliche Technik, das Ergebnis überzeugt! Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo Michael, ein feines Bild. Gefällt mir sehr gut! Grüße Benjmain
Mehr hier
Hallo zusammen, das Wetter war gut, die Sonne brachte eine angenehme Temperatur. Was gibt es da schöneres, als an die Luft zu gehen. Also habe ich die Kamera geschnappt und sind an den Kaiserstuhl zu den Smaragdeidechsen. Die Rahmenbedingungen waren mal gut und mal besser. Beim Durchsichten der Bilder ist mir das "Mitbringsel" direkt in´s Auge gestochen, daher möchte ich Euch dieses mit dem 50er gemachte Bild nicht vorenthalten. Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten. Grüße Benja
Mehr hier