Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benjamin Tull
Beigetreten 2010-06-13

Aktivität

Der Blutspender....
Klasse abgelichtet Stefan! Ein tolles Bild! Liebe Grüße Benjamin
Mehr hier
Brautgeschenk
Klasse Barbara! Eine wunderbare Aufnahme. Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Ein fleißiger Purpurreiher
Hallo Peter, das Glück war mit Dir, dass er sich so präsentiert hat. Ein tolles Bild! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Versteckspiel in tiefer Dämmerung
Hallo Peter, vielen lieben Dank!
Mehr hier
Im Frühlingsgrün ...
Hallo Wiltrud, wunderbar festgehalten! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Gelb in Gelb
Hallo Ingo, wundervoll aufgenommen! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
im blauen Wald
Hallo Uwe, ich bin begeistert! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Prinzessin der Nacht
Hallo Michelle, beeindruckend schöne Aufnahme! Liebe Grüße Benjamin
Mehr hier
Der Tanz..
Klasse Ralph!
Mehr hier
Waldohreule
Hallo zusammen, diese schöne Eule konnte ich uf Augenhöhe festhalten. Das passiert nicht oft, hier ist es mir aber geglückt. Ich wünsche Euch viel Freude mit der Aufnahme und einen super Start in die kommende Woche. Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Versteckspiel in tiefer Dämmerung
Hallo zusammen, heute haben wir - der Uhu und ich - Verstecken gespielt. Der Abend war schon sehr vorangeschritten aber er konnte es nicht schaffen, sich komplett zu verbergen. Ich wünsche Euch viel Freude mit der Aufnahme! Grüße Benjamin
Mehr hier
Gänschen klein, ging allein - durch die Gänseblümelein...
Hallo Heike, wundervoll! Gefällt mir ausgezeichnet Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Gockel
Hallo Tom, astreine Aufnahme! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Der Buntspecht
Hallo Georg, wunderbar eingefangen! Gefällt mir sehr Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Turquoise
Hallo Volker, eine sehr beeindruckende Aufnahme! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Habichtsadler in seinem Habitat
Hallo Eric, phantastisch eingefangen! Gefällt mir sehr. Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Wenn der Morgen erwacht
Hallo Peter, wenn der Weinberg im richtigen Gebiet liegt, stehen Deine Chancen ja gar nicht so schlecht! Vielen lieben Dank
Mehr hier
Luftkampf
Hallo Peter, toll eingefangen! Die Bedingungen waren nicht günstig, dennoch zeigst Du uns ein tolles Bild! Grüße Benjamin
Mehr hier
Wenn der Morgen erwacht
Vielen lieben Dank Liebe Grüße zurück!
Mehr hier
Kräftig Haue
Hallo Uwe, eine tolle Aufnahme mit einer herrlichen Dynamik! Gefällt mir sehr. Es wäre in der Tat schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Das Tagpfauenauge sonnt sich
Hallo Renate, vielen lieben Dank für dieses Bild. Es ist eine Wohltat, endlich mal wieder diesen wunderschönen Falter zu Gesicht zu bekommen. Grüße Benjamin
Mehr hier
Aus 2 werden 3
Hallo Siegfried, die Bedingungen sind nicht immer perfekt. Du hast auch unter erschwerten Bedingungen ein schönes Bild gemacht. Grüße Benjamin
Mehr hier
Zaunkönig
Hallo Ruth, mir gefällt Dein Bild sehr. Durch das etwas gedämpftere Licht hast Du eine bessere Belichtung der Unterseite, ganz toll! Grüße Benjamin
Mehr hier
Frühling
Hallo Ricky, ein unheimlich tolles Bild! Herrlich anzuschauen, gefällt mir sehr. Grüße Benjamin
Mehr hier
Frühlingsklassiker
Hallo Wolfgang, ein unheimlich zartes Bild, ganz große Klasse! Grüße Benjamin
Mehr hier
P. semiargus
Hallo Wolfgang, ganz phantastisch Dein Bild! Das Licht ist herrlich, die Farben tun unheimlich gut
Mehr hier
Wenn der Morgen erwacht
Vielen lieben Dank :)
Wenn der Morgen erwacht
Hallo zusammen, nun ist es bald wieder soweit, die ersten Wiedehopfe ziehen wieder aus ihren Winterquartieren zu uns in ihre Sommerquartiere. Am schönsten ist es, wenn man vor Sonnenaufgang im Weinberg sitzt und wartet, bis die ersten Lichtstrahlen die Landschaft um einen herum in ein zauberhaftes Licht taucht. Genau in diesem Moment kam dieser Wiedehopf auf diesen Ast geflogen und präsentierte seine Federhaube - was für ein wunderschöner Moment. Diesen konnte ich fotografisch festhalten und möc
Mehr hier
Ein Schönling
Ganz toll festgehalten! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Umdrehen in der Luft
Klasse festgehalten! Grüße Benjamin
Mehr hier
Feuersalamander
HAllo Ralph, es ist wahrlich immer ein wundervolles Erlebnis! Du hast Ihr bestens abgelichtet Grüße Benjamin
Mehr hier
Heimlicher Blick
Hallo Heike, eine wundervolle Aufnahme! Grüße Benjamin
Mehr hier
Ein Sonntagsbild...
Hallo Stefan, klasse erwischt und super fotografiert! Dir auch einen schönen Restsonntag! Grüße Benjamin
Mehr hier
Gefiederpflege
Klasse fotografiert! Grüße Benjamin
Mehr hier
Durchblick
Hallo Christine, ganz toll! Grüße Benjamin
Mehr hier
Spätsommerliche Grüße
Hallo zusammen, die Mantidenzeit ist voll im Gange, der Zenit ist bereits überschritten. Diesen Bräutigam konnte ich im wundervollen Licht festhalten. Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt! Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche! Viele Grüße Benjamin
Mehr hier
Archaisch
Eine eindrucksvolle Aufnahme! Grüße Benjamin
Mehr hier
Silhouetten im Nebelwald.....
Wundervolle Stimmung! Gefällt mir sehr gut Grüße Benjamin
Mehr hier
Ein guter Fang
Klasse Carolin! Ein tolles Bild Super festgehalten. Grüße Benjamin
Mehr hier
Schon lange habe ich keinen Dompfaff
klasse fotografiert! Grüße Benjamin
Mehr hier
Beim Pilze suchen
..und wenn man dann noch solch ein tolles Bild mit nach Hause bringt, hat man alles richtig gemacht - ganz toll! Grüße Benjamin
Mehr hier
Alt und Jung
Die Situation hast Du wundervoll festgehalten! Gefällt mir sehr gut! Grüße Benjamin
Mehr hier
Baby - Laubi
Hallo Ralf, wunderbar authentisch festgehalten! Grüße Benjamin
Mehr hier
Lichtspot
Eine wundervolle Aufnahme! Grüße Benjamin
Mehr hier