Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Erich Hauptmann
Beigetreten 2010-06-18

Aktivität

Feuerschnabelarassari
Hallo Jalil, da denk ich gleich an Sommer Top Bild ! lg Erich
Mehr hier
Feuerschnabelarassari
Hallo Jalil, da denk ich gleich an Sommer Top Bild ! lg Erich
Mehr hier
Krummschwanz
Ein Traum dieses Bild da passt wirklich alles :) Lg erich
Mehr hier
Frohe Weinachten
Hallo Norbert gruß aus den Burgenland tolles Bild !!!!!!!! lg Erich
Mehr hier
Sumpfohreule im Unterholz
Konnte etwa 5 Tiere beobachten, eine konnte ich am morgen auch recht gut ablichten .
Bienenfresser-Pärchen
Nach etlichen Tagen hat es dann doch geklappt wunderbarer Ansitz und immer was los !!! Lg Erich
Mehr hier
Bienenfresser-Pärchen
Endlich nach 2500 Bilder hat es so halbwegs geklappt mit der Kopula :)
Southern Festoon - Osterluzei an Osterluzei
Hallo Gerhard sehr gelungen hoffe Du weihst mich heuer auch ein in die Makro Fotografie :) Lg Erich
Mehr hier
Rohrdommel
Hallo Walter das nenn ich ein gelungenes Bild einfach Toll !!!!!!!!!!! Lg Erich
Mehr hier
Wintergoldhähnchen - Regulus regulus
Hallo Walter ein großartiges Bild zeigst Du hier so toll habe ich es noch nicht vorher gesehen 6* !!!!!!! Lg Erich
Mehr hier
Kernbeisser
Hallo Gerhard der ist mir gar nicht aufgefallen und ich bin neben dir gesessen :) Gefällt mir !!!!! Lg Erich
Mehr hier
Zwergrohrdommel beim Sonnenbaden
Hallo Max also ich finde tolles Bild und der Halm gehört dazu sonst wärs ja eine Studioaufnahme 3* !! Lg Erich
Mehr hier
Ein letzter Eindruck...
Hallo Thomas wie schon geschrieben ein Wahnsinn !!!!!! Lg Erich
Mehr hier
Norweger Fuchs
Möchte aus meinen vielen Norwegenbildern einmal diesen Fuchs zeigen der auf mich sehr nahe ohne Scheu zu kam . Aufnahme entstand bei Autofahrt an der Barents Sea entlang nach Hamnigberg Finnmark.
Phasianus colchicus
Hallo Walter ja das ist dir gelungen freue mich auch das du den weg hier ins Forum gefunden hasst !! Lg Erich
Mehr hier
Schnauze voll!
Hallo Richard Grandioses Bild das muss man einmal machen 5* Lg Erch
Mehr hier
Neuntöter
Hallo Daniel Da war das Glück auf deiner Seite toller Ansitz und Bildqualität sowieso vom feinsten :) Lg Erich
Mehr hier
Schwarzstorch beim Schlucken
Leider habe zu späht reagiert und der Fisch war schon unten aber trotzdem bin ich glücklich den Schwarzstorch einmal so vor der Linse zu haben dürfen .
Zappelt noch...
Hallo Selda sehr Stimmiges Bild eigentlich würde ich sagen !! Lg Erich
Mehr hier
S P E R B E R
Hallo Georg wunderbare Aufnahme bei mir ist heuer leider kein Sperber in Ungarn gekommen zum trinken :( Lg Erich
Mehr hier
Erwischt
Hallo Mike grandioses Fuchsbild dieses hätte ich auch sehr gern schärfe und Blick der Fähe einzigartig !! Lg Erich
Mehr hier
Wenns mal länger dauert
Hallo Dani Da ich erst heuer meinen ersten kleinen Waldkauz weiß ich wie schwer es ist toll abgelichtet gefällt mir !! Lg Erich
Mehr hier
Neuntöter
Hallo Dean wenn ich dich noch ein paar mal mitnehme wird das schon sonst bin beim Lunzer Adi auch genannt Trappenlunzer bei uns :) Lg Erich
Mehr hier
Angry Bird
Hallo Selda in Bulgarien ist die Tierwelt scheinbar noch in Ordnung wenn deine Aufnahmen hier und im FB sieht ganz toll und übrigens alles GUTE zum GEBURTSTAG :) LG Erich
Mehr hier
* Die Trennung *
Hallo Toph Schon sehr genial diese Aufnahme! Hut ab! Gruß Erich
Mehr hier
Wiedehopf bei der Fütterung
Hallo Uwe die natürliche Bruthöhle ist für das Bild eine Augenweide sehr schöne Aufnahme !! Lg Erich
Mehr hier
Der kleine Biber…
Hallo Leopold habe mir doch gedacht in der Vorschau das dieses Bild von dir ist wieder ein Top Biberbild vom Bibermann aus Wien :) !! Lg Erich
Mehr hier
HOPLIA COERULEA (2)
Hallo Marion ja die Käfer sind wirklich klasse habe diese Art leider noch nie gesehen !! Lg Erich
Mehr hier
Rotmilan...
Hallo Georg "der Mann der mit den Milan tanzt " nein Scherz beiseite eine GRANDIOSES Aufnahme !! Lg Erich
Mehr hier
Auerhahn bei der Balz
Hallo Horst Also der Auerhahn ist gut getroffen die roten Rosen über den Auge sowie der Spiegel der weiße Fleck am Flügelbug geben den Bild das letzte I -Tüpfelchen !! Lg Erich
Mehr hier
Die Blaue Schönheit
Nachdem mein 50 Bild die Rotfußflaken so gefallen haben möchte ich noch eine Blauracke im Natürlichen Umfeld zeigen war sehr schwierig diese Abzulichten da es sehr Windig war und immer Äste im Weg waren aber schlussendlich doch gelungen denke ich ! Lg Erich
Mehr hier
Streit ist überall...
Hallo Uwe ja das gefällt den Augen für 3 Schwalben gibt's 3 Sterne :) Lg Erich
Mehr hier
„Was ist das denn?“
Hallo Erich Das ist ein sehr gelungenes Bild besonders die natürlichen Umgebung hat es mir angetan ! Lg Erich
Mehr hier
Wellness Massage
Hallo Peter ich bin auch der selben Meinung aber leider war der Hide zu hoch für diesen Ast mit Himmel und Gras wäre mir das Bild auch lieber :) lg Erich
Mehr hier
Wellness Massage
Hallo Daniel http://www.sakertour.com/ Lg Erich
Mehr hier
Wellness Massage
Das Insekt ist eine Maulwurfsgrille Leibspeise vom Wiedehopf :)
Wellness Massage
5. Platz Vogelbild des Monats Juni 2012
Bild des Tages [2012-06-05]
Nach längerer Pause möchte ich wieder mal ein Bild einstellen und zwar von den Rotfußfalken Aufnahme entstand letzte Woche in Ungarn aus einer Ansitzhütte hoffe es gefällt 10% Ausschnitt Lg Erich
Mehr hier
Mittelspecht
Hallo Artur ein wunderbares Bild zeigst du hier vom Mittelspecht noch dazu mit Ehering . Lg Erich
Mehr hier
Drei Musketiere
Hallo Gerhard kann mich nur anschließen die Schärfe ebene vielleicht aber toller Schnappschuss ! Lg auch an Gemahlin von Erich
Mehr hier
Schwarzkinnkolibri, Weibchen
Hallo Daniel starkes Bild sehr gut erwischt !! Lg Erich
Mehr hier
Stachelige Schönheit
Hallo Pascale wunderbare Aufnahme sehr stimmig !!! Lg Erich
Mehr hier
- African Jacana on Hippo -
Hallo Holger, tolle Aufnahme wie schon lobend erwähnt wurde ! Lg Erich
Mehr hier
Endlich wieder aufgetaucht
Hallo Thomas Also ich bin begeistert Farben , Schärfe ........ eine wunderbare Aufnahme !! Lg Erich
Mehr hier
Sie sind noch hier
Habe in letzter Zeit auch einige Junge Trappen beobachten können dürfte heuer kein schlechtes Brutjahr für diese seltenen Vögel werden . Bild stammt noch vom Frühling
Mehr hier
Überraschung
Hallo Gerhard kann mich nur anschließen ein Traumbild mit starken HG ! Lg Erich
Mehr hier
Zweisamkeit
Hallo Kai so sieht man sie gerne tolle Aufnahme ! Lg Erich
Mehr hier
Leckereien...
Hallo Leopold ja die Gen freien Weidenzweige haben es deine Freunden angetan tolles Bild sieht man nicht oft :). grüße aus den Burgenland Erich
Mehr hier
Betörende Schönheit in Rot
Hallo Sarah wunderbar mit tollen Licht gefällt besonders gut das Mohnbild:). Lg Erich
Mehr hier
Es geht voran...
Hallo Oliver Grandioses Bild gefällt mir sehr gut !! Lg Erich
Mehr hier
~Geschenk~
Hallo Hermann sehr gelungen dieses Bild ! Lg Erich
Mehr hier