Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gynander-Argus
© Jonathan Fieber
Gynander-Argus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383184/image.jpg
Als ich heute morgen die erwachenden Bläulinge fotografieren wollte, entdeckte ich diesen Gynandromorph eines Argusbläulings. Einfach übersetzt könnte man wohl auch "Zwidder" sagen. Soll wohl sehr selten vorkommen, dass beide Geschlechter in einem Tier aufeinander treffen. Um so mehr freut es mich, dass er kurz für mich inne hielt. Danke an dieser Stelle :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 184.0 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon 40D + Sigma 150mm 2.8 makro bei f10, 1/50Sek, Iso250, Stativ
Ansichten: 19 durch Benutzer, 289 durch Gäste, 598 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→