Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Joachim Winkler
Beigetreten 2010-06-25

Aktivität

Bartmeise
Bei einem Ausflug an die Elbe, entstand dieses Foto.
Der Blick
Diese Schneeeule konnte ich beim Adler- und Falkenhof Burg Regenstein Fotografieren.
Feuerfalter
PS: wer nicht warten möchte, der kann sich das Originalfoto auf meiner Seite (http://www.wild-side-photo.de) unter "Insekten & Makros" ansehen. Gruß, Joe
Mehr hier
Feuerfalter
Es ist doch erstaunlich, wie stark Meinungen differieren. Das Originalfoto stelle ich im Verlauf der Woche ein. Bis dahin und tolle Motive, Joe
Mehr hier
Feuerfalter
Ok, ok, ich habe es ja nur mal als "Möglichkeit" reingesetzt. Die Kritik kann ich sehr gut verstehen. Aber auch diese Art der Darstellung findet Freunde. Wenn ich also Menschen durch derartige Motive der Natur ein Stück näher bringe, dann ist es ein kleiner Teil meines persönlichen Anliegens. Persönlich habe ich die Natur lieber unverfälscht. Gruß, Joe
Mehr hier
Feuerfalter
Bild des Tages [2010-08-30]
Diesen Schwalbenschwanz habe ich vor kurzer Zeit fotografiert. Ich dachte mir, dass ich das Foto "mal anders" bearbeite.
Mehr hier
Ich bin schlecht drauf!
Kompliment zu dieser Portraitaufnahme! Der Blick sagt wirklich alles. Gruß, Joe
Mehr hier
Kastanienente (Anas castanea) Chestnut Teal
Ein wunderschönes Portrait, das für mich druch die Farben, den Bildschnitt und die Schärfe besticht. Gruß, Joe
Mehr hier
Flying Eagle
Ich bedanke mich für die positive Bildkritik und hoffe, dass ich zukünftig noch einiges zeigen kann. Gruß, Joe
Mehr hier
Schwanenfamilie
Danke für die positive Bildbewertung. Bei dieser Aufnahme habe ich keinen Aufhellblitz benutzt. Gruß, Joe
Mehr hier
Pilzakrobat
Möchte mich anschließen - ein klasse Foto, wobei auch mir das Hochformat besser gefallen hätte. Gruß, Joe
Mehr hier
Dukatenfalter
Hallo, ich finde die Aufnahme sehr gut. Vor allem beeindruckt mich die Bildaufteilung. Die Position im Gras kommt mir bekannt vor Gruß, Joe
Mehr hier
~Sonnenaufgang im Sumpf~
Ein wunderbares Foto! Die Farben und der Schärfepunkt sind top. Gruß, Joe
Mehr hier
Fatime
Hallo, ich kann mich nur anschließen - eine wunderbare Aufnahme. Auch mich begeistert der metallische Effekt. Gruß, Joe
Mehr hier
Nix Besonderes...
Hallo Holger, eine wirklich gute Aufnahme, die mir gefällt. Es sieht so leicht aus ein derartiges Foto zu machen, aber... Gruß, Joe
Mehr hier
Hier steht die Welt noch still...
Eine wie ich finde erstklassige sw-Aufnahme. Das verwendete Format gefällt mir sehr gut. Gruß, Joe
Mehr hier
Frühstück am See
Diese Wildgans und ihr Junges haben sich in keiner Weise stören lassen. Die Aufnahme ist am Stadtsee in Stendal (Sachsen Anhalt), in den Morgenstunden entstanden.
Mehr hier
Flying Eagle
Diesen Weißkopf Seeadler konnte ich im Verlauf einer Flugshow, im Harz fotografieren. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Adler- und Falkenhof Burg Regenstein entstanden weitere sehr gelungene Fotos. (Bald seht ihr mehr)
Mehr hier
Schwanenfamilie
Bei einer spontanen Fototour entdeckte ich dieses Familienglück. Es folgten zahlreiche Beobachtungen und klasse Fotos.
Mehr hier