Beifang
© Thomas Hinsche
Beifang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383415/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383415/image.jpg
momentan bin ich fast täglich im Eisvogel Revier unterwegs und dabei stach mir diese hübsche Libellenart ins Auge! Gut zu bestimmen war sie ja! Angesteckt vom derzeitigen Boom hier im Forum, habe ich mich dann heut morgen auch mal probiert. Jetzt kann ich die Begeisterung für diese Insekten, wie sie von den Libellenexperten (wie Jens und Oli) empfunden wird, nachvollziehen!
Bin dabei echt ins schwitzen gekommen, die Temperaturen waren heute Morgen 4.30 Uhr aber auch schon mollig!
Verbesserungsvorschläge höre ich gern, ist Eines meiner ersten Makros! Danke!
Schönes sonniges WE!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.2 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
EOS 1D MarkIII/ Sigma 105/ ISO250/ f8.0/ 1/25sec/ +1/3mBlK
Ansichten: 3 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Libellen der Elbaue:
←
Serie
Makrofotografie:
←