Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mutterliebe
© Martin Dietrich
Mutterliebe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383936/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383936/image.jpg
Eingestellt:
MD ©
Vor ungefähr 2 Wochen sah ich diese Entenmama mit ihrem Jungen in einem Naturnahen Parkgelände.
Zuerst fiel sie mir gat nicht auf ,sie sah aus wie eine schlafende Ente.
Am Horizont zog ein Gewitter auf.Es grummelte und brummelte, und auf einmal bewegte sich etwas unter dem Federkleid der Ente.
Da spickte doch ein Junges unter der Mutter hervor.
Dann fielen die ersten Regentropfen und schnell verschwand der Kleine wieder unter der Mutter.
Das Gewitter verzog sich relativ rasch und ob ihr's glaubt oder nicht es kamen 4 Junge Entlein unter der Mutter hervorgewatschelt.
Obwohl das Bild technisch nicht einwandfrei ist und es auch ein wenig an Schärfe fehlt, wollte ich es euch nicht vorenthalten, zeigt es doch eindrucksvoll die tierische Mutterliebe.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen von euch auch.

fg Martin

Technik:
Canon 40D
1/50sec, f5,6 ISO 400
Freihand
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 368.3 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer128 durch Gäste572 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: