Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Graslilie im Abendlicht"
© Steffen Spänig
"Graslilie im Abendlicht"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384658/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384658/image.jpg
Eingestellt:
SS ©
Ja, ich hab mich auch mal wieder an einem Blümchen versucht. In einem nahe gelegen Felskuppen - FND hier in Nordsachsen, blüht zur Zeit recht üppig diese Graslilienart. Soweit ich das beurteilen kann, müsste es die "Ästige Graslilie" (Anthericum ramosum) sein. Bei manchen steht sie wohl auch im Garten, hier ist es aber ein natürliches Vorkommen.
Vielleicht gefällt sie Euch ja auch?

VG Steffen

Technik:
450D + 105mm Sigma f2,8 1/250s -1/3 BLK Iso100 Stativ usw.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 230.9 kB 566 x 850 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer71 durch Gäste236 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: